Fraud Blocker Bestellung - Bestellvorgang - Bestellabwicklung - einfache Bestellung

Bestellvorgang

Bestellung per E-Mail oder Telefon
Eine Bestellung kann nur über unseren 
Online-Shop aufgegeben werden. Eine Bestellannahme durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.

Bestellbestätigung
Die Bestellbestätigung wird automatisch umgehend nach Bestellabschluss an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte überprüfe diesbezüglich auch Deinen Spam-Ordner.

Wiederbestellung
Klicke in Deinem Kundenkonto unter 'Meine Bestellungen' auf den 'grünen Kreis' auf der rechten Seite. 

Sollte die Funktion nicht zur Verfügung stehen, bitten wir um Neueingabe der Bestellung über unseren 
Online-Shop.

Bestellerweiterung
Eine Bestellerweiterung ist nach Zahlungsabwicklung nicht mehr möglich.

Bestelländerung oder Bestellstornierung
Eine selbständige Änderung oder Stornierung Deiner Bestellung nach Erhalt der Bestellbestätigung ist nicht möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, bevor wir deine Bestellung produzieren. Selbstverständlich werden wir versuchen Dir zu helfen, damit Du Dein Wunschprodukt erhältst.
Bitte beachte: Bestelländerungen und Stornierungen können außerhalb unserer Servicezeiten leider nicht durchgeführt werden.


Zusammenfügen von Bestellungen
Das Zusammenführen von mehreren Bestellungen in einem Paket ist nicht realisierbar. Gerne erlassen wir Dir die Versandkosten für die zusätzliche Bestellung. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice:

E-Mail: 
Kontaktformular